- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen nicht gerade ansprechend, allerdings sehr gute Lage . Lobby nicht weiter erwähnenswert. Die Lobby wird abends als Bar und Restaurant genutzt.Für mich persönlich sehr ungemütlich.
Sehr sehr weiche Matratzen, Rückenschmerzen waren vorprogrammiert, leider am nächsten Morgen auch tatsächlich damit aufgewacht. Der Stuhl am Schreibtisch zerschlissen, unschöner Anblick. In dem Bad gab es keine Heizung, eine Heizlampe, die wohl per Zeitschaltuhr für 15 Minuten etwas wärmen soll. Die war aber defekt, wurde dann an der Rezeption gemeldet, interessierte nur niemanden, da der Haustechniker , der kommen sollte, nicht kam!!
Frühstück war okay
Haben die Reklamation der defekten Heizlampe entgegen genommen, aber es erfolgreich ignoriert. Im Nachhinein das Hotel angeschrieben, Fotos von Schmuddelecken geschickt. Auf fehlende Heizung hingewiesen .Eine Entschuldigung und einen Cocktail beim nächsten Aufenthalt wurde großzügig angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |