Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
KEINE HEIZUNG IM BAD/ SCHMUDDEL ECKEN
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen nicht gerade ansprechend, allerdings sehr gute Lage . Lobby nicht weiter erwähnenswert. Die Lobby wird abends als Bar und Restaurant genutzt.Für mich persönlich sehr ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr weiche Matratzen, Rückenschmerzen waren vorprogrammiert, leider am nächsten Morgen auch tatsächlich damit aufgewacht. Der Stuhl am Schreibtisch zerschlissen, unschöner Anblick. In dem Bad gab es keine Heizung, eine Heizlampe, die wohl per Zeitschaltuhr für 15 Minuten etwas wärmen soll. Die war aber defekt, wurde dann an der Rezeption gemeldet, interessierte nur niemanden, da der Haustechniker , der kommen sollte, nicht kam!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay


    Service
  • Eher gut
  • Haben die Reklamation der defekten Heizlampe entgegen genommen, aber es erfolgreich ignoriert. Im Nachhinein das Hotel angeschrieben, Fotos von Schmuddelecken geschickt. Auf fehlende Heizung hingewiesen .Eine Entschuldigung und einen Cocktail beim nächsten Aufenthalt wurde großzügig angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:17