Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jochen (36-40)
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mogelpackung mit dubioser Preispolitik4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sowas nennt der Volksmund Betrug, die Homepage wirbt im Originalwortlaut "wir haben renoviert". Mein Zimmer war ein Muster an Alter und Schnodrigkeit. Rote Ekelfelcken auf dem Boden, Schimmel in den Fugen im Bad, Toilettenspüllung ohne Funktion, Haare und sonstige Reste auf dem Boden im Bad, kaputte Fliesen. Außerdem innerhalt von drei Tagen ging der Preis von ca. 60€ auf 120€, dann wieder auf 99€. Online 92,50€ die man bei telefonischer Reservierung aber nicht akzeptieren wollte. Es ging natürlich immer um das Zimmer gleicher Kategorie. Meine Beschwerde nahm man der Rezeption mit einem Achselzucken so hin.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |