Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Fugen im Badezimmer sind vergilbt und teilweise verschimmelt. Die Reinigung lässt zu Wünschen übrig. Benutzte Gläser wurden nicht gesäubert oder getauscht. Im Zimmer stinkt es immer wieder nach Fäkalien !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback, nach der Durchsicht Ihrer Bewertung und nach der Anmerkung des Geruches sind wir in Aktion getreten und haben die Leckage im Abwassersystem lokalisiert und beseitigt vielen Dank für die Information. Scheuen Sie sich nicht, mich beim nächstem Mal persönlich anzusprechen um eine Verbesserung Ihrer Situation oder Ihrem Gästewunsch nachzukommen. Unser Ziel ist es im Rahmen der täglichen Zimmerkontrollen eine professionelle Serviceleistung sicher zu stellen und somit die Sauberkeit zu gewährleisten. Es tut uns leid wenn da Ihre Gläser nicht gereinigt wurden, sein Sie versichert, dass das nicht zu unserem Standard gehört. Gerne hätten wir Ihnen schon am selbigen Tag geholfen, wenn Sie uns mit dieser Information versorgt hätten. Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover. Mit weihnachtlichen Grüßen Ihre Direktion