- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Fugen im Badezimmer sind vergilbt und teilweise verschimmelt. Die Reinigung lässt zu Wünschen übrig. Benutzte Gläser wurden nicht gesäubert oder getauscht. Im Zimmer stinkt es immer wieder nach Fäkalien !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback, nach der Durchsicht Ihrer Bewertung und nach der Anmerkung des Geruches sind wir in Aktion getreten und haben die Leckage im Abwassersystem lokalisiert und beseitigt vielen Dank für die Information. Scheuen Sie sich nicht, mich beim nächstem Mal persönlich anzusprechen um eine Verbesserung Ihrer Situation oder Ihrem Gästewunsch nachzukommen. Unser Ziel ist es im Rahmen der täglichen Zimmerkontrollen eine professionelle Serviceleistung sicher zu stellen und somit die Sauberkeit zu gewährleisten. Es tut uns leid wenn da Ihre Gläser nicht gereinigt wurden, sein Sie versichert, dass das nicht zu unserem Standard gehört. Gerne hätten wir Ihnen schon am selbigen Tag geholfen, wenn Sie uns mit dieser Information versorgt hätten. Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover. Mit weihnachtlichen Grüßen Ihre Direktion