- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne das Hotel noch aus den letzten Jahren als es noch zur Park Inn Gruppe gehörte und hatte es auch in guter Erinnerung. Dieses mal war ich zum ersten mal unter der neuen Führung von Mercure zu Gast. Das Hotel entspricht jedoch leider nicht annähernd dem gewohnten Mercure Standard. Das Zimmer roch sehr unangenehm. Das Fenster war nicht ganz dicht und der Wind "pfiff" hier durch. Im Bad befanden sich mehrere Haare von vorigen Gästen. Die Rechnung am Vorabend zu begleichen war nicht möglich. Beim Check out am Morgen um 6.00 Uhr konnte der Mitarbeiter dann leider keine Rechnung mit korrekter Firmenadresse erstellen. Dazu musste ich warten bis die Frühschicht kam. Alles in allem ein leider sehr ärgerlicher Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedemann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bei der Durchsicht Ihrer Antworten ist uns aufgefallen, dass Sie einige Bereiche negativer bewertet haben, als es für uns akzeptabel ist. Ihr Feedback ist für uns wichtig, nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unsere Gäste gestalten. Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers, hier werde ich in der nächsten Zeit wieder stärker kontrollieren da waren wir schon besser vielen Dank für den Hinweis. Bezüglich der Fenster, hier sind wir bereits in der Überprüfung der Dichtungen dieses wird bald abgeschlossen sein. Bezüglich der Rechnungsstellung hier sind wir nach der Systemumstellung bestrebt alle Funktionen die wir vorher auch hatten wieder einstellen zu lassen dieser Punkt wir Top Thema im nächsten Meeting sein. Es tut mir leid wenn wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Ich bin jedoch sicher dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder mit der gewohnten Serviceleistung überzeugen. Ich würde mich freuen wenn Sie beim nächsten Mal persönlich bei mir vorbei schauen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion