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Jupp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Unsauber und nicht Nikotinfrei !!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war die Nachtruhe durch eindringenden Zigarettenqualm gestört. Auf dem Vordach vor dem Fenster lagen hunderte Zigarettenkippen. Mein Zimmer wurde zwei Tage nicht gereinigt. Auf Nachfrage wurden dann frische Handtücher ins Bad gelegt, die ich nicht verlangt hatte, aber gereinigt wurde erst am dritten Tag. Der Seminarraum war als solcher nicht sehr geeignet, da er über einige Stolperfallen verfügte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jupp
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen vom letzten Aufenthalt kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Mercure Hannover bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Hotel entschuldigen. Scheuen Sie sich nicht mich beim nächstem Mal persönlich anzusprechen um eine Verbesserung Ihrer Situation oder Ihrem Gästewunsch nachzukommen. Da hätte ich Sie informieren können, dass das Aushängen einer roten Karte für Do not Disturb zu keiner Reinigung des Zimmers führt, hier hätte ein Zeichen von Ihnen am ersten Tag direkt für eine Reinigung Ihres Zimmers gesorgt. Vielmals um Entschuldigung bitten muss ich mich für die Zigarettenkippen auf dem Dach, hier werden wir den Reinigungsprozess in kürzeren Zeitabständen vornehmen, vielen Dank für die Information. Auch die Stolperfallen haben wir recherchiert, hierzu werden wir nun neue Kabelbrücken anschaffen um den entgegen zu wirken. Schade, dass ich erst über diesem Weg Ihre Reklamation entgegen nehme, in allen Punkten hätten wir Ihnen helfen können und Sie hätten einen angenehmen Aufenthalt gehabt. Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden und wir Sie dann positiv überraschen können. Ihre Hoteldirektion