- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war die Nachtruhe durch eindringenden Zigarettenqualm gestört. Auf dem Vordach vor dem Fenster lagen hunderte Zigarettenkippen. Mein Zimmer wurde zwei Tage nicht gereinigt. Auf Nachfrage wurden dann frische Handtücher ins Bad gelegt, die ich nicht verlangt hatte, aber gereinigt wurde erst am dritten Tag. Der Seminarraum war als solcher nicht sehr geeignet, da er über einige Stolperfallen verfügte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jupp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen vom letzten Aufenthalt kundzutun. Ich möchte mich im Namen des gesamten Mercure Hannover bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Hotel entschuldigen. Scheuen Sie sich nicht mich beim nächstem Mal persönlich anzusprechen um eine Verbesserung Ihrer Situation oder Ihrem Gästewunsch nachzukommen. Da hätte ich Sie informieren können, dass das Aushängen einer roten Karte für Do not Disturb zu keiner Reinigung des Zimmers führt, hier hätte ein Zeichen von Ihnen am ersten Tag direkt für eine Reinigung Ihres Zimmers gesorgt. Vielmals um Entschuldigung bitten muss ich mich für die Zigarettenkippen auf dem Dach, hier werden wir den Reinigungsprozess in kürzeren Zeitabständen vornehmen, vielen Dank für die Information. Auch die Stolperfallen haben wir recherchiert, hierzu werden wir nun neue Kabelbrücken anschaffen um den entgegen zu wirken. Schade, dass ich erst über diesem Weg Ihre Reklamation entgegen nehme, in allen Punkten hätten wir Ihnen helfen können und Sie hätten einen angenehmen Aufenthalt gehabt. Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen werden und wir Sie dann positiv überraschen können. Ihre Hoteldirektion