- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
CheckIn war nicht zum abgesprochenen Termin möglich, Restaurant war geschlossen wegen Umbauarbeiten, wurde aber bei der Buchung nicht angegeben. Die Minibars waren nicht vorhanden oder nicht angeschlossen oder sogar verschraubt. Die Bademäntel für jeden Gast waren nicht in den Zimmern, konnte nur auf Nachfrage an der Rezeption ausgegeben werden. Zum Angebot gehörte freier Eintritt in den Zoo Hannover, die Karten dafür lagen aber nicht bereit und erst als wir darauf bestanden haben, wurde man aktiv. Die Bar, die bis halb eins geöffnet sein sollte, hatte um kurz nach 23Uhr schon geschlossen, angeblich wegen Defekt der Zapfanlage, aber es war nicht mehr möglich dann Flaschenbier oder andere Getränke zu bekommen, die Rezeptionmitarbeiterin hatte keine Berechtigung Getränke auszugeben und eine Minibar hatten wir ja nicht...insgesamt vom Service her eine Katastrophe und nicht empfehlenswert. Der einzige Lichtblick waren 2 Angestellte die uns auf der Aussenterrasse bedienten und morgens dann beim Frühstücksbüfett. Die Zimmer waren gut, das Frühstücksbüfett ausreichend und gute Auswahlmöglichkeiten, allerdings ging das Auffüllen sehr zögerlich bzw. fand garnicht statt und das 1 Stunde vor Frühstückszeitenende.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und informatives Feedback, ich bin schockiert über Ihr Feedback und bitte Sie die nicht erbrachte Dienstleistung zu entschuldigen. Ihre Äußerungen sind für uns wichtig und helfen uns täglich eine Verbesserung zu erreichen. Bitte scheuen Sie sich nicht mich in Zukunft persönlich anzusprechen um eine Änderung der Situation herbeizuführen wir hätten sicherlich einen Weg gefunden und Sie hätten sich nicht geärgert. Ich werde Ihre Bewertung mit in die entsprechenden Abteilungen nehmen und wir werden hier eine professionelle Serviceleistung sicher stellen. Ich würde mich freuen wenn sich ansonsten ein wenig wohl gefühlt haben. Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion,