Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Reise nach Heilbronn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage, die Zimmer zum Bollwerkturm sind sehr ruhig. Der Service ist einwandfrei. Das frühstück wird als Buffet angeboten und ist ausreichend. Abends gibt es dort eine bar und ein inkludiertes restaurant. Fußläufig sind aber auch andere Lokale erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, die Zimmer zum Bollwerturm sind ruhig. Das bett ist bequem, die Ausstattung umfasst zusätzlich einen großen LED Fernseher und eine Espressomaschine. Tresor ist ebenfalls inkludiert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebotene frühstück war ausreichend. Gute Auswahl. Man hätte, wenn man was anmerken wollen würde, auf mehr frisches Vollkorn oder Körnerbrot anbieten können.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, kompetent, mehr kann man nicht sagen. Es gab keine Probleme, und keine Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, ca. 4 Minuten Fußweg von der City. Parkpalte sind im neben stehenden park Hochhaus auf der 4. Etage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Direkt nebenan ist ein Schwimmbad. Habe ich aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1