Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas Licht, viel Schatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Mercure Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel Eigentlich gute Lage, wenn man die Drogenszene in der Parallelstrasse mal außer Acht lässt. Was bei Nutzung der recht engen Tiefgarage allerdings nicht möglich ist. Kleine Mängel, haben meinen Eindruck vom vernünftigen Preis/Leistungsverhältis auch nicht getrübt. Dazu gehören Wackelkontakte bei den Nachttischlampen (Stecker ziehen hat geholfen) nicht funktionierende Uhren in den Zimmern, sowas halt. Sehr ärgerlich aber war das Abhandenkommen meiner Powerbank. Die hing noch an der Steckdose als ich abgereist bin. Als ich das telefonisch erklärt habe, wurden die Sachen für mich zurückgelegt, damit ich sie paar Tage später abholen konnte. Allerdings war das wertvollste, die Powerbank nicht mehr auffindbar. Wer mit offenem Fenster schlafen mag, sollte ein Zimmer zum Innenhof nehmen, das ist angenehm leise im Vergleich. Die Rezeption sehr bemüht und auf Zack. Zimmerservice das Gegenteil, morgens lautes Rufen im Flur, plötzliches im Zimmer erscheinen um 9:00 h, (Anzeigen für bitte nicht stören funktionieren nicht ) Zimmer nicht aufgeräumt beim Einzug, Müll vom Vorgänger noch da, halbvolle Wasserflasche musste ich selber hinterherbringen, eine neue wurde versprochen, aber nie gebracht. Frühstück sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Hbf, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der beschriebenen Mängel und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Powerbank und die Störungen durch den Zimmerservice entstanden sind. Ihr Erlebnis entspricht nicht unserem Standard, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und den Service an der Rezeption positiv hervorheben und hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Director of Operations