Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
gutes Stadthotel mit kleineren Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Solides Stadthotel mit kleineren Mängeln. Die Lage ist perfekt, nah am Bahnhof und man kommt überall schnell hin. Die Zimmer sind renoviert und schön ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön ausgestattet, inklusive kleiner Espressomaschine. Einziger Mangel war die Sauberkeit im Badezimmer. Da war in der Dusche Schimmel und beim Duschkopf spritzte das Wasser vor lauter Kalk in alle Richtungen, nur nicht dahin, wo es hin soll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausgesprochen gut und ließ keine Wünsche offen! Die Dame am Abend in der Lounge war leider sehr unmotiviert und sehr genervt, wenn man etwas zu trinken bestellen wollte.


    Service
  • Gut
  • Rezeptionist am Anreisetag sehr langsam, wir haben fast ne halbe Stunde gewartet, weil er mit den Gästen vor uns nicht fertig geworden ist. Das hätte er professioneller Regeln müssen, auch wenn er am späten Abend allein war! Wir haben dann die Garage dazugebucht. Als wir zur beschriebenen Garageneinfahrt kamen, standen dort etwa 20 Personen davor, die dort teilweise Bier tranken oder schliefen. Da haben wir uns mehr als nur unwohl gefühlt und alleine als Frau hätte ich mich nicht getraut die Leute dort zu vertreiben, damit wir in die Garage fahren können. Ok, da kann das Hotel wenig dafür, da es direkt an einer Straße gelegen ist. Vielleicht drüber nachdenken, dass dann lieber ein Parkservice vom Hotel angeboten wird um die Gäste nicht zu verschrecken?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt größtenteils hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Seien Sie versichert das Ihre Kritikpunkte von uns aufgenommen wurden und mit unserem Team zur Verbesserung behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen, Scott F. Thaxton Operations Manager