- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center ist durch die ideale Lage am Frankfurter Hauptbahnhof perfekt für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind schick, modern und haben eine angenehme Größe, so dass man sich gut aufhalten und auch arbeiten kann.
Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet - diesmal hatte ich auch ein großes Badezimmer mit Badewanne.
Dank Online-Check-In klappt immer alles einwandfrei.
Das Bahnhofsviertel ist in Frankfurt zwar ein negativer Hotspot, dennoch bin ich sehr gerne hier, da man in kürzester am Bahnhof und am Flughafen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 142 |
Sehr geehrte Anne, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Mercure Hotel Kaiserhof gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Operations Manager