Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Renoviertes Top-Mercure in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Er kürzlich renoviertes Mercure in bester Frankfurter Lage, extrem modern und stilvoll. Dies bezieht sich besonders auf die Zimmer und die neuen Bäder. Das Frühstück ist hochwertig und mit viel Auswahl. Neben einem kleinen Fitnessbereich ist das Highlight die Executive Lounge, die es sonst in keinem Mercure gibt. Auf eine Bar oder ein Restaurant muss man aber verzichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nicht riesig, aber die Ausstattung so modern und stilvoll wie in kaum einem anderen Mercure. Wirklich ein Hingucker!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ausgezeichnet, sehr viele hochwertige Optionen und zusätzliche Spezialitäten auf Bestellung. Der Raum sehr gemütlich und modern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Rezeption macht den Aufenthalt angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in der Kaiserstrasse zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. Damit extrem verkehrsgünstig, aber das Umfeld um Bahnhofsviertel ist natürlich nicht so hochwertig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Fitness-Bereich, aber kein Wellness. Zeit kann man aber sehr gut in der Executive Lounge verbringen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:315