Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
War ok,aber nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel in einem wirklich unschönen Viertel. Tagungs- und Meetingbereich wirklich gut, Zimmer keine 4 Sterne. War aufgrund der guten Bewertungen wirklich enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Mülleimer war nicht geleert, der Teppichboden war dreckig,nicht gesaugt. Badezimmer Armaturen teilweise dreckig und kaputt. Fernsehkanäle haben nicht funktioniert bis auf 4 Kanäle. Die Betten waren gut und die Fenster lassen sich weit öffnen, das ist sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal im Tagungsbereich sowie im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 400m vom Bahnhof, aber die Gegend wirklich unschön. Abends alleine raus würde ich eher nicht. Sehr dreckig und schmuddelig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und nehmen Ihre Kommentare ernst. Besonders Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit und den Mängeln im Zimmer sind bedauerlich und werden wir umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir wissen, dass die Umgebung des Hotels nicht jedermanns Geschmack trifft, und auch hier wird seitens der Stadt Frankfurt an Verbesserungen gearbeitet, um die Sicherheit und Sauberkeit in diesem Bereich zu erhöhen. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und den Tagungsbereichen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Director of Operations