Von außen na ja, innen prima. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, Superior bekommen und sind 100 % zufrieden. Zimmer hell, neu renoviert, super sauber, höchst bequeme Betten, gute Daunendecken .... dazu Schwimmbad, Fitness mit Cardio UND Kraftgeräten, schöne kleine Sauna ruhig am Ende des Bereich. Tolle Auswahl am Frühstückbuffet inkl. Bio-Ecke und frischer Waffeln zum Selbst-backen. TOP! Buchen. Wir haben günstig über trivago gebucht und waren hochzufrieden mit dem Gesamtpaket, ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder.
Neu renoviertes Superior-Zimmer, eine 0,5 L-Flasche Wasser und Tassimo inklusive, sauber, bequeme Betten & Decken, gutes TV und an jeder Bettseite ein kleines Schild mit etwas vergessen: von dem Kamm über die Zahnpasta bis zur Nagelfeile, einfach melden, wir helfen. Super, so noch nicht gesehen.
Tolles Frühstück, Restaurant und Snacks gibt es auch, haben wir nicht genutzt. Mini-Bar-Preise akzeptabel.
Einige Bewertungen hier sind nicht so toll, aber wir können nur sagen. Freundlicher, sympathischer und hilfsbereiter Check-In, flotter Check-Out, professionel, nett ... 100 % prima.
Hotel liegt 2 U-Bahn-Stationen von Hauptbahnhof, damit für Köln zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist hervoragend, um sich ein wenig zu bewegen, der Fitnessraum ist klein, aber die vier Geräte sind sehr gut. Hantel, Turm mit allen Finessen, Cardio. kein Hotel in der Klasse hatte das bisher so gut gelöst. Perfekt macht das die kleine Sauna, nur die Plastikliegen könnten durch etwas optisch netteres ersetzt werden. Trotzdem volle Sonnen ;)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 49 |


