Alle Bewertungen anzeigen
Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Mäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel glänzt durch die perfekte Lage und das tolle Frühstück. Auch das Personal an der Rezeption ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Dringend zu empfehlen wäre eine Renovierung der Zimmer. Der sehr in die Jahre gekommende Teppichboden und die altem Holzmöbel führen nicht zum Wohlbefinden beim Aufenthalt. Der Fernseher ist vom Bett aus leider nur mit einem Fernglas zu sehen, sehr klein. Das Bad wird sehr schlecht geputzt, am WC Rand sind Haare von älteren Gästen und ein neues Handtuch hatte einen großen braunen Fleck. Alles in allem ist das Hotel für höchstens 2 Nächte zu empfehlen, länger nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Max, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Koeln City Friesenstrasse die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Selbstverständlich liegt uns besonders das Thema Sauberkeit und Hygiene am Herzen und wir können uns nur ausdrücklich für das schlecht geputzte und kontrollierte Bad während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass soetwas nicht wieder vorkommen wird. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse