Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist soweit ganz in Ordnung nur das Personal ist unterste Schublade. Wir waren über Karneval in dem Hotel untergebracht, und am Sonntag abend in der Hotelbar. Als dann der "Barchef" wie er sich selbst nannte. Pöbelnd und sturz betrunken um 18 Uhr zum arbeiten erschien, uns richtig dumm von der Seite anmachte und auch andere anwesende Gäste, wollten wir schnellst möglich die Bar verlassen. Denn er fing dann auch noch an den anderen übrigens sehr netten asiatischen Barmitarbeiter zu schikanieren, hatten wir genug gesehen. So ein Mitarbeiter hätten wir in unserem Hotel längst vor die Türe gesetzt der einem den Ruf und das Geschäft versaut. Frühstückspersonal auch ganz nett, nur leider ebenfalls mit Alkoholfahne und versteht nur sehr schwer deutsch, sehr unangenehm wenn man nur eine Frage hatte. Ich weiß es war Karneval haben dafür auch etwas Verständnis aber das war definitiv zu viel. Definitiv nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Karl-Heinz, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Koeln City Friesenstrasse die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir sind zu tiefst erschüttert über die Vorkommnisse von denen Sie berichten, können dies aber auch leider nicht nachvollziehen. Unser Barchef hat an allen Tagen des Karnevalswochenendes ganz regulär seinen Dienst verrichtet und mir wurde auch vollen allen diensthabende Kollegen versichert, dass er in keinster Weise betrunken war. Auch wurde sein Kollege (asiatischer Abstammung) zu keiner Zeit schikaniert, was er mir selbst bestätigt hat. Es tut mir sehr leid, dass Ihre beobachtungen bei Ihnen diesen Eindruck vermittelt haben. Ich kann Ihnen aber garantieren, dass Sie es lediglich falsch aufgefasst haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse