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Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Teures Kellergefühl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Sonne vergebe ich für das sehr gute Essen, daran gibt es nichts auszusetzen. Die zweite Sonne vergebe ich für den Service, der bemüht ist, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Eine dritte Sonne für den Wasserkocher auf dem Zimmer, mit Tee, Kaffee und kostenloser Nutzung der Minibar. Katastrophal war mein Zimmer, Nr. 209, da es eher an eine Abstellkammer im Keller ohne Tageslicht erinnert. Über dem kleinen recht hoch gelegenen Fenster (musste zum öffnen auf einen Stuhl steigen) befindet sich ein Balkon. Direkt davor ein Dach und eine ekelhafte Pfütze. Es kommt weder Licht und Sauerstoff in das Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider lies auch die Sauberkeit im Zimmer sehr zu wünschen übrig. Das Bettlaken hatte mehrere Löcher, die Lichtschalter und obere Bettkante waren sehr staubig. Auf dem Teppich lagen Krümel, die auch nach mehreren Tagen nicht entfernt wurden. An Schlaf war in diesem Zimmer leider nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grit, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Koeln City Friesenstrasse die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, gerne auch in einem anderen Zimmer und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse