Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1-3 Tage • StadtGute Lage am Stadtrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist gut. Eine Straßenbahn Haltestelle sehr nah. Die Betten sind bequem und wir konnten bei offenem Fenster gut schlafen.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten - Fenster zum öffnen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet entspricht eher dem unteren Mercure Standard, sowohl auf die Qualität wie auch auf die Auswahl bezogen. Die Hotelbar war leider geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück freundlicher Service. CheckIn und CheckOut kurz, knapp und sachlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage am Stadteingang von Mannheim - Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:369
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage am Stadtrand von Mannheim sowie die Nähe zur Straßenbahnhaltestelle geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie in unseren bequemen Betten gut schlafen konnten und das Fenster öffnen konnten, um frische Luft zu genießen. Wir bedauern, dass das Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Qualität und Auswahl zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Hotelbar während Ihres Aufenthalts geschlossen war. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, unsere stilvolle Lounge-Bar zu genießen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum Service beim Frühstück sowie beim Check-in und Check-out. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Achim Martin, General Manager