Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Optimierungspotential für ein 4-Sterne-Haus
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Vorbereitung des Zimmers der Nutzeranzahl entsprechend wäre angebracht. Bei Belegung mit zwei Personen benötigt man kein vorbereitetes Schlafsofa, aber eine Couch wäre toll. Auch ein zweites Glas wäre empfehlenswert und ein aufgefülltes Duschgel im Badezimmer. Man könnte auch den Kaffee auffüllen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Nichts zu bemängeln, Durchschnitt, hatte ich in einem 4-Sterne-Haus aber schon deutlich besser.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Beschwerde über fehlende Loyalitätsvorteile und über die Unannehmlichkeiten im Zimmer wurden zur Kenntnis genommen. Allerdings keine Reaktion im Nachgang, auch keine Reaktion auf Beschwerdemail.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:41-45
Bewertungen:82
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer Nachricht mitteilen, was genau wir aus Ihrer Sicht verbessern sollten. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Achim Martin, General Manager