- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Eine Vorbereitung des Zimmers der Nutzeranzahl entsprechend wäre angebracht. Bei Belegung mit zwei Personen benötigt man kein vorbereitetes Schlafsofa, aber eine Couch wäre toll. Auch ein zweites Glas wäre empfehlenswert und ein aufgefülltes Duschgel im Badezimmer. Man könnte auch den Kaffee auffüllen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nichts zu bemängeln, Durchschnitt, hatte ich in einem 4-Sterne-Haus aber schon deutlich besser.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beschwerde über fehlende Loyalitätsvorteile und über die Unannehmlichkeiten im Zimmer wurden zur Kenntnis genommen. Allerdings keine Reaktion im Nachgang, auch keine Reaktion auf Beschwerdemail.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer Nachricht mitteilen, was genau wir aus Ihrer Sicht verbessern sollten. Das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Achim Martin, General Manager