- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Hotel befindet sich in einem Einkaufszentrum - wenn man Pech hat, hat man ein Zimmer mit Fenster Richtung Foyer & Rezeption - Als Accormitglied (bei Buchung mit meiner Mitgliedsnummer) muss ich normalerweise den Meldeschein (abgesehen von einer Unterschrift) nicht ausfüllen, da all meine Daten bereits in meinem Konto hinterlegt sind. Dies war im Mercure MOA leider nicht der Fall - ich musste bereits im März und auch jetzt auch wieder im Mai alle Informationen erneut eintragen. - Zusätzlich wurde mein Goldstatus nicht berücksichtigt - keinerlei Willkommensgruß auf dem Zimmer etc pp - Was jedoch mit am Schlimmsten ist, ist, dass sowohl bei meinem ersten Aufenthalt (2 Nächte) als auch bei diesem Aufenthalt (3 Nächte) jeweils nur 1 Nacht mit Punkten gutgeschrieben wurde! D.h. man muss explizit die fehlenden Punkte und Nächte reklamieren! Dies ist extrem enttäuschend, entspricht nicht dem grwohnten Accorstandard und verursacht unnötigen Aufwand. In der App / in meinem Onlineprofil ist unter meinen Buchungen alles korrekt vermerkt (Aufenthaltsdauer und Nächte), auf den Rechnungen entsprechend auch daher kann ich das Fehlen bei der Gutschrift der Punkte und Nächte absolut nicht nachvollziehen. - Zu guter Letzt hatte ich sowohl beim letzten Aufenthalt im März als auch bei diesem Aufenthalt bei Checkin vermerken lassen, dass ich für Punkte auf die Zimmerreinigung verzichte. Jedoch wurden mir sowohl beim letzten Mal als auch für dieses Mal keinerlei entsprechende Punkte gutgeschrieben. Alles in allem sehr enttäuschend und nicht dem Accorstandard entsprechend. Beim ersten Mal dachte ich es war ein Versehen und kann natürlich mal vorkommen, aber da es direkt bei meinem zweiten Aufenthalt wieder der Fall ist, scheint dies eher der Normalfall zu sein. Sehr schade, denn der Aufenthalt war zudem recht teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PATRICIA |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback, Patricia. Ein Zimmer mit Fenster zum Foyer und zur Rezeption ist wirklich speziell – so etwas bieten nicht viele Hotels. Das Einkaufszentrum direkt im Haus bringt praktische Einkaufsmöglichkeiten, ist aber sicher nicht für jeden Geschmack. Wenn Sie uns nochmal besuchen, helfen wir gern dabei, das passende Zimmer für Sie zu finden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin. Ihr MOA Hotel-Team