Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
sehr empfehlenswert für einen Städttrip
6,0 / 6

Allgemein

Das MOA ist sehr modern, sauber, groß, gut an die U-Bahn angebunden und bietet ein hervorragendes Frühstück. Wir waren drei Nächte zum Städtetrip dort und würden es wieder wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Superior-Zimmer war modern in weiß, grau und schwarz eingerichtet, ein Farbtupfer würde freundlicher wirken. Es war sauber und bot alles, was man bei dieser Hotelkategorie erwartet. Wir haben im sechsten Stock gut und ruhig geschlafen. Was man wissen sollte: Nur die Superior-Zimmer haben ein Fenster nach draußen. Von den Standard-Zimmern schaut man in die Hotelhalle innen. Der Aufpreis hat sich für uns gelohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstüclk gebucht. Das war sensationell gut! Es gab alles, was das Herz begehrt, sogar frisch gepressten Orangesaft. selbst hergestellten Smoothie mit Ingwer, Lachs und verschiedene Eierspeisen auf Wunsch zubereitet. Daneben war eine große Auswahl an Käse, Wurst, Obst, Gemüse, Cerealien, Marmeladen und Honig vorhanden. Allein wegen des leckeren Frühstücks würden wir wieder kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein- und Auschecken lief professionell ab. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck einige Stunden an der Rezeption lassen. Ein orthopädisches Kissen mussten wir drei Mal anfordern, bevor es bebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa fünf Minuten von der U-Bahn entfernt ist man schnell am Hauptbahnhof und in der Stadt. Gewöhnungsbedürftig ist der Eingang, denn man betritt das Hotel entweder über einen Nebeneingang, steigt in den Fahrstuhl und befindet sich in einer großen Empfangshalle oder man geht in ein Einkaufszentrum, fährt die Rolltreppe hoch und läuft über einige Gänge zum Fahrstuhl. Erst waren wir irritiert, fanden uns aber schnell zurecht. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants. Der Vietnamese ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Einen Wellnessbereich gab es nicht. Fitness können wir nicht beurteilen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Den Hotelbetrieb Tag für Tag so zu führen, dass der Gast bestens versorgt ist und sich im schönsten Fall wie zu Hause fühlt, ist nur mit hochmotivierten Kollegen und engagierter Teamarbeit möglich. Es macht uns sehr stolz, dass Sie durchweg positive Erfahrungen zu berichten wissen. Die Haupteingänge befinden sich auf der Stephanstraße oder auf der Birkenstraße und dann bringt Sie der Lift in das 2.OG (ausgeschildert) zur Rezeption. Die Rolltreppe ist quasi kein offizieller Eingang. Sie haben damit einen Schleichweg entdeckt. Psst. :-) Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihre MOA Family.