Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Bettwanzen in zimmer 207....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr heruntergekommen seit einiger Zeit... Bettwanzen in Zimmer 207.Enrschuldigung blieb vollends aus,bekam Ersatzzimmer,in welchem der Teppichboden total versifft war.Eine Enttäuschung dieser Besuch,dieses Hotel hatte schon bessere Zeiten...viel bessere!!!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten R, vielen Dank für den Hinweis. Als Flugbegleiterin verfügen sie über ein gutes Auge für benannte Herausforderung. Leider war auch die interne Kommunikation dazu nicht gut, so dass ich erst durch ihre Bewertung davon erfahren habe, um optimal als möglich zu reagieren. Ich habe das Zimmer persönlich gecheckt und kann versichern, dass der benannte Sachverhalt nicht vorliegt. Alle unsere Housekeepingmitarbeiter sind auf diese Situation geschult und würden im Verdachtsfall direkt Hinweis geben. Wie sie wissen, sind Bettwanzen kein Problem der Sauberkeit, sondern werden von Reisenden eingebracht. Durch Körperwärme werden sie dann angezogen. Wir werden das Zimmer (und die umliegenden) gerade in den nächsten Tagen vorsichtshalber weiter beobachten, um für weitere Reisende sicher zu gehen. Ich entschuldige mich, dass der Kollege nur einen Zimmertausch und keine Entschuldigung geboten hat. Wir werden durch ihre Rückmeldung noch einmal verschärft auf die Vorgehensweise in solchen Situationen hinweisen. Es tut mir leid, dass sie mit unserem Service seit einiger Zeit nicht zufrieden sind - gerne nutzen sie die Chance und kommen direkt auf mich oder meine Kollegen zu. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Hotel Direktor