Hotel hat einen Renovierungsstau. Der Teppich auf dem Flur roch moderig, nach Schmutz. Es war März, nicht auszudenken, wie hier es im Sommer riechen muss.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer recht klein.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hotelparkplatz 9€ am Tag ist ein NoGo Tiefgarage hätte 16€ gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Markus wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure München Airport Freising die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Und ich kann Ihnen auch versprechen, dass es auch im Sommer bei uns nicht unangenehm riechen wird. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, DIrk von Bassewitz General Manager