Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Für eine Nacht OK, mehr nicht!
1,3 / 6

Allgemein

Hotel hat einen Renovierungsstau. Der Teppich auf dem Flur roch moderig, nach Schmutz. Es war März, nicht auszudenken, wie hier es im Sommer riechen muss.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer recht klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hotelparkplatz 9€ am Tag ist ein NoGo Tiefgarage hätte 16€ gekostet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure München Airport Freising die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Und ich kann Ihnen auch versprechen, dass es auch im Sommer bei uns nicht unangenehm riechen wird. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, DIrk von Bassewitz General Manager