Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut gelegenes Hotel mit etlichen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegenes Hotel mit eigener Tiefgarage - verkehrsgünstig zu erreichen. Das ganze in zwei Häusern untergebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hat dieses Zimmer nicht den von uns in dieser Kette gewohnten Standard gehabt. Die Buchung umfasste ein Superior (Doppel-)Zimmer. Die Sauberkeit in dem Zimmer lies mehr als zu wünschen übrig; solch einen verfleckten, verschmutzten und unansehlichen Teppich haben wir noch nie gesehen (weder in dieser Hotelkette noch bei bei keiner anderen). Weiter ging es mit unübersehbaren Staub im Bad auf allen Ablageflächen, über nur einen (und dann auch noch verschmutzten) vorhandenen Zahnputzbecher hin zu einem schiefen und wackeligen Toilettensitz, bei dem man aufpassen musste, dass er nicht ganz wegrutscht (und man selbst dann mit). Das der Spiegel im Bad nicht sauber war, war dann der krönende Abschluss - für den Moment. Insgesamt machte das Zimmer einen sehr, sehr verwohnten Eindruck - vor der Zimmertür innen merkte man, dass unter dem Teppich ein größeres Loch oder ähnliches war, in das man automatisch reingetreten ist, wenn man an den Schrank wollte. Aufqillendes Holz im Bad und diverse Schrammen / Macken im restlichen Zimmer waren schon das kleinere Übel. Ein an der Wand hängender Glastisch, der nach vorne kiptte wenn man was draufstellen wollte machte keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Da wir nur für eine Nacht in Freising geblieben sind, haben wir keinen Zimmertausch vorgenommen - bei einem längeren Aufenthalt hätten wir einen Zimmertausch angestrebt. Vorm Schlafen in sauberen Betten hatten wir dann noch bis ca 23 Uhr "unterhaltsamen Lärm" von irgendwoher aus dem Hotel (klang nach Bauarbeiten (hämmern), kann es aber eigentlich nicht mehr gewesen sein um die Uhrzeiten...)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Kurzbesuch in der selbst gefundenen Bar war erfreulich: ein sehr netter Barkeeper der uns rasch mit leckeren Getränken für das Zimmer versorgt hat und uns den Hinweis mitgab, dass wir die Gläser im Zimmer stehen lassen könnten. Früshtück war soweit in Ordnung, alles da was dazu gehört.


    Service
  • Schlecht
  • Leider haben wir beim Check In keinerlei Informationen erhalten (z.B. wo und wann findet das Frühstück statt, wo ist die Hotelbar, etc.) - einfach null Informationen. Leider lagen auch - wie sich später im Zimmer herausstellen sollte - auch dort keine Informationen, so daß ich nochmal an der Rezeption anrufen musste um wenigstens in Erfahrung zu bringen, wann die Frühstückszeiten sind. Beim Check Out wurden wir nicht gefragt, ob der Aufenthalt in Ordnung war - ich habe dann von mir aus die Kritikpunkte angesprochen. Die Dame an der Rezeption hat sich dann bei uns entschuldigt und einen Zettel geschrieben mit dem Hinweis "Zimmer XXX nicht sauber" - den wollte sie weitergeben, immerhin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegenes Hotel im Herzen von Freising.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:3