Alle Bewertungen anzeigen
Laszlo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegenes Hotel mit viel Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Flughafen München günstig gelegenes Hotel wobei aber die Empfehlung doch nur mit gewisser Kritik ausgesprochen werden kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Funktionale gute Zimmer, aber das Bad lässt zu wünschen übrig. Die Dusche ist eine Fehlplanung, denn zum einen trotz ausreichend Platz für eine größere ist diese zu klein. Die Armatur ist dann auch noch falsch plaziert wodurch sich der Platz in der Dusche nur noch verringert, man ständig an die Armatur anstößt und Gefähr läuft plötzlich kalt zu duschen oder sich zu verbrühen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gleich gegenüber ist ein Restaurant mit Biergarten. Personell total unterbesetzt, denn der Kellner kam nicht hinterher die Tische zeitnah zu bedienen. Mehrere Gäste sind vom Biergarten ins die Schankstube um die Bedienung zu suchen, bzw. um zu bestellen. Das Bier war dann auch noch nicht ordentlich temperiert. Absolutes No - Go !


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check - In war der Herr sehr freundlich und hilfsbereit. Haben gerade noch den letzten Parkplatz vor dem Haus bekommen. Morgens würde dann vom Frühdienst eine Parkgebühr von 8,- € verlangt, wobei hiervon abends vom Kollegen der Spätschicht, bzw. bei Buchung keine Rede war. Eine Rechnung für das Parken wurde nur auf Nachfrage ausgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen zum Flughafen München sowie zum Stadtzentrum von Freising. Es gibt zwar einen Airport - Shuttle - Bus, aber erst ab 6 Uhr früh.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freising Zentrum mit Gastronomie und allerlei Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laszlo
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laszlo, schade, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Besonders tut es mir leid, dass sie in der ältesten Stadt des Bieres, kein wohl temperiertes Bier bekommen haben. Wir hoffen sie kommen bald wieder zu uns, um bei ihnen dann auch im gastronomischen Teil zu überzeugen. Mit bestem Gruß Benjamin Barth Manager