Fakt ist, dass wir dort nicht einchecken bzw. buchen, weil es dort so schön ist. Ich war lange Soldat. Es gibt Kasernen mit Stuben, die mehr Charme versprühen. Und das ist jetzt kein Witz! Sauberer ist es in den militärischen Liegenschaften in jedem Fall! Für unseren Zweck ist die Lage jedoch ideal, daher kommen wir immer wieder. Ansonsten würde ich das Hotel nicht guten Gewissens anpreisen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wie immer erkennt man, dass die Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich haben, was ich aber seit Jahren anmerke. Irgendetwas ist da immer. Der Fernseher ist quasi nutzlos, da er um die Ecke hängt oder zu klein ist. Die Tapeten lösen sich von den Wänden. Der Klassiker ist, dass der Kühlschrank nicht kühlt. Dafür gibt es aber eine tolle Ausrede, Zitat: "Dies ist eine Minibar, die Temperatur soll nur gehalten werden!" Wenn ich aber abends ein kaltes Bier hineinstelle, soll es nicht am nächsten Tag warm herauskommen! Das Bad ist immer ein großes Problem. Noch nie war es anstandslos in Ordnung. Die Sauberkeit wird nicht so genau genommen. Dieses Mal war die komplette Duschkabine lose. Das Befestigungsmaterial dazu lag in der Ablage neben dem Fön. Was geht dort in dem Personal des Housekeepings vor sich? Zum Glück wurde das Zimmer anschließend gesperrt. Auch fehlt es immer an auch nur einem Funken Liebe!
Bester Service
- Rezeption
Nun sind wir mittlerweile bei fast dem kompletten Personal bekannt, da wir öfter dort verweilen. Es gibt immer einmal wieder einen kleinen Goodie. Auch das Einchecken hat sich deutlich verbessert. Über die Freundlichkeit kann ich nicht klagen, gerade Tanja ist immer sehr zuvorkommend. Aufgrund des katastrophalen Badezimmers gab es diesmal noch ein Freigetränk bei der Abreise. Das war immerhin ein kleines Zeichen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 245 |
Lieber Ben, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Mercure München Airport die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu schreiben, und bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Ohne auf die einzelnen, von Ihnen angesprochenen, Punkte einzugehen, möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und gemeinsam im Detail besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Ihr Lob über Tanya habe ich mit Freuden in der großen Runde geteilt. Über lobende Worte freuen wir uns sehr. Positiven Würdigungen werde ich immer gerne die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für die Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Und glauben Sie mir, die Kollegen lieben unser Haus... Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dirk von Bassewitz General Manager