Alle Bewertungen anzeigen
Stanislav (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in Airport-Nähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes und preiswertes Hotel mit einem kleinen, aber durchaus feinen Biergarten. Optimal für Anschlussflüge ab dem Flughafen München.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit einem Kinderbett reserviert. Als wir ankamen, erwartete uns dagegen ein Babybett und das klassische Doppelbett war auch für nur eine Nacht einfach zu klein für uns Drei. Bei der Rezeption haben wir angefragt, ob das Kinderbett ausgetauscht werden kann. Dies war gegen 21 Uhr leider nicht möglich, dafür hat man uns ohne Aufpreis eine Suite angeboten, in welcher nun alle mehr als genug Platz finden konnten. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und mit dem Notwendigsten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück konnten wir leider nicht ausprobieren, da dieses erst ab 6:30 Uhr angeboten wird. Das Abendessen im Biergarten war sehr gemütlich, allerdings waren die Wartezeiten ziemlich lang. Für ziemlich viele Gäste gabt es nur einen Kellner, welcher sich aber wirklich die allergrößte Mühe gab. Das Essen war halbwegs ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits den Zimmerwechsel beschrieben, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war ausschließlich die Entfernung zum Flughafen München relevant, die Fahrt früh morgens hat mit dem Auto nur 15 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stanislav
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stanislav, vielen Dank für die Zeit einer ausführlichen Bewertung. Ich habe die einzige vergleichbare Reservierung aus July geprüft und kann auch nur schwer nachvollziehen, warum wir Ihnen ein Babybett eingestellt haben. Es tut mir leid, dass Sie so noch einen Umzug wahrnehmen mussten. Schön, dass es Ihnen im allgemeinen gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Barth Direktor