Nach all den Jahren der "Herunterwirtschaftung des Hauses" ist so langsam eine Kehrtwende zu erkennen. Dies muss positiv und auch wohlwollend honoriert werden. Bei diesem Aufenthalt gab es auch noch eine kleine Überraschung für uns: Es standen ein Obstkorb und leckere Süßigkeiten auf dem Zimmer. Dafür einmal ganz herzlichen Dank an dieser Stelle!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie oft ich diesem Hotel übernachtet habe. Zudem habe ich es nicht immer bewertet. Die Zimmer sind nicht gerade im allerbesten Zustand. Aber dies sollte sowohl dem Personal, als auch dem Management bekannt sein. Seit Jahren ist eine Grundrenovierung überfällig. Für vier Sterne ist man absolut enttäuscht, wenn man deutschen Standard als Bezugsgröße heranzieht. Die Kühlschränke kühlen meistens nicht, die Toilettenspülung will nicht so recht. Das Holz im Bad ist hinüber, die Teppiche sind dreckig. Diesmal hatten wir ein Zimmer im Neubau, auf Wunsch ohne Teppich. Es lag zum Innenhof hin und war sehr ruhig. Halbwegs war sogar der gute Wille einiger Schönheitsreparaturen zu erkennen. Jedenfalls handelte es sich um das sauberste und ordentlichste Zimmer, das wir je in diesem Mercure hatten. Wenn es in jedem Gästeraum so aussehen würde, dann wären die Bewertungen sicherlich besser.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Ich kann hier nur immer wieder das sehr freundliche Personal hervorheben. Auch bei diesem Aufenthalt freuten wir uns, dass unsere Lieblingsmitarbeiterin Tanja an der Rezeption war. Vor einigen Jahren fand ein ständiger Personalwechsel statt. Einzuchecken war kompliziert. Zum Glück hat sich dies deutlich zum Positiven verändert. Aber auch alle anderen Angestellten dieses Hauses sind absolut zuvorkommend und hilfsbereit!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit dem ÖPNV. Der Bahnhof Freising ist in weniger als zehn Gehminuten erreichbar. Ein Stadtbus zum und vom Bahnhof hält direkt vor der Tür des Hotels. Ansonsten gibt es gute Verbindungen mit Bus und Bahn in nahezu alle Richtungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 245 |
Lieber Ben, vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrungen bei uns im Hause. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht immer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung. Danke für Ihr Lob der Mitarbeiter, das habe ich selbstverständlich an die gesammte Mannschaft weitergegeben. Und auch möchte ich mich bedanken, dass Sie die kleinen Schritte erkannt haben und unsere stetigen Bemühungen die technischen Mängel zu beheben. Ich möchte Ihnen versichern, dass die am Ende alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich freue mich, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Dirk von Bassewitz General Manager