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Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Viele Kleinigkeiten mindern den positiven Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei diesem Haus ist es sehr schwierig, ein eindeutiges Urteil zu finden. Nach Abwägung der Eindrücke und des Erlebten, bin ich aber der Meinung, dass es gerade noch vertretbar ist, den Daumen nach oben zu zeigen, wenn auch mit leichten Bauchschmerzen. Für ein Haus mit vier Sternen der Kette Mercure (ehemals Dorint) ist das Alles eine Sache für sich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Blick wirkten beide Zimmer recht gemütlich. Warum beide Zimmer? Nach der ersten Nacht reklamierten wir diverse Mängel, woraufhin uns ein Wechsel des Zimmers angeboten wurde, worauf wir gern eingingen. Mit der Sauberkeit nimmt man es in diesem Hause jedoch nicht all zu genau, was sich im Bad sehr bemerkbar macht. Wir fanden sogar lange Haare in der Dusche. Die Toilette sieht bei mir auf der Arbeit deutlich besser aus, zudem ist der Toilettendeckel in meiner Firma nicht defekt. Die Holzverkleidung im Bad ist marode und bröckelt ab. Beide Zimmer besaßen keine Klimaanlage, lediglich ein kleiner Standventilator sollte für Abkühlung unter dem Dach sorgen. Eine Sache, die nicht zu vertreten ist: Die Kondensmilch für die "Coffee-Bar" war nicht mehr gut, im Kaffee ist sie geronnen. Ersatz gab es auf die ausdrückliche Reklamation nicht. Peinlich! Wir ließen dafür dann frische Kondensmilch von "Yorma's" dort, damit nicht noch mehr abgelaufene Ware an den Gast gebracht wird. Der Kühlschrank im ersten Zimmer war funktionslos, was die Kühlung betraf. Dafür gab es eine seltsame Begründung (Zitat): "Hier handelt es sich um eine Minibar, sie soll nur minimal kühlen!" Aber auch das tat sie nicht, den Unterschied haben wir ja durch das andere Zimmer erfahren dürfen. Ich persönlich habe es nicht besonders gern, wenn ich für "blöd" verkauft werden soll. Just on the way: Es gab einen Zettel, wo ausdrücklich vom Kühlschrank die Rede ist. Kurz darauf waren wir in einem Mercure in Wien, da funktionierte der Kühlschrank wie ein Kühlschrank, sogar mit Kühlung. Auch nicht schön: Das Doppelzimmer bestand aus zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren, entgegen der Buchung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöner Biergarten, sehr gemütlich. Gute Auswahl an Speisen, hebt sich vom Durchschnitt ab. Frühstück nicht getestet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich und bemüht, jedoch irgendwie nicht ganz an Kunden bzw. Gäste gewöhnt. Der Check-In zog sich hin. Beim Check-Out war es noch komplizierter. Insgesamt eine zeitraubende Sache. Die Geschichte mit der Kühlschrankbelehrung empfinde ich als absolut peinliche Ausrede. Derartiges ist mir in all den Jahren noch nicht unter gekommen. Beim Zimmerwechsel sollten wir kurz unsere Sachen packen, dann sollte uns ein anderer Schlüssel gebracht werden. Dieser Vorgang nahm 40 Minuten in Anspruch. Wertvolle verschenkte Zeit. Immerhin durften wir unseren Getränke dann im Kühlschrank der Personals unterbringen, was ich hoch anrechne, denn richtig kühlende Kühlschränke gab es in beiden Zimmern nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziel der Reise: Kulinarik im Weissbräu Huber im Zentrum Freisings, Anreise mit dem Flugzeug. Hierfür ist die Lage geradezu perfekt. Vom zentralen Omnibusbahnhof/Regionalbahnhof aus geht man keine zehn Minuten bis zum Hotel. Ebenso ist man in weniger als zehn Gehminuten mitten in der "City". Dafür gibt es einen dicken Pluspunkt. Leider befinden sich eine stark befahrene Straße und die Eisenbahnstrecke allerdings auch genau vor der "Türe". Unsere Zimmer (dazu später) waren nicht schallisoliert, was unschön war. Darauf bei Buchung achten (Haupthaus oder Altbau, Lage des Zimmers).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:245
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass sie mit so vielen unglücklichen Eindrücken durch ihren Aufenthalt gegangen sind. Das tut mir sehr leid! Wir freuen uns sehr über ihr objektives Feedback, wenn auch nicht alles sehr gut ausgefallen ist. Wir wünschen ihnen alles gute und hoffen, dass sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben es besser zu machen. Mit bestem Gruß Benjamin Barth Direktor