Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr durchschnittliches Businesshotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird nun seit geraumer Zeit renoviert, was immer noch zu Geräuschbelästigung führt. Die Lage ist zwar zentral, aber in einer unschönen Seitwnstrasse beim Hbf. Der Service ist unzureichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer mit Schimmelflecken nach Wasserschaden und nicht funktionierender TV. Starke Schwankungen bei der Grösse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück zu laut und zu voll. Speisen allemal Durchschnittliches covenience Zeugs. Leere Auswahl wird nicht nachgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • S. Oben. Telefon bei der Rezeption nicht besetzt, ebenso beim Zentralen Serviceruf. Das ist inakzeptabel und ein Sicherheitsrisiko. Personal betritt Zimmer trotz do not disturb Schild


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral am Hbf, aber laute wenig attraktive Strasse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:220
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure Gast Alexander, Ich danke Ihnen für Ihr offenes und ehrliches Feedback und bedaure, dass wir Sie so enttäuscht und verärgert haben. Für die vielen Unzulänglichkeiten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem üblichen Standard entspricht. Das unsere Mitarbeiter Ihren Anruf nicht entgegengenommen und Ihr Zimmer, trotz des „Bitte nicht stören“ Schildes betreten haben, haben tut mir sehr leid! Bitte teilen Sie mir mit welche Zimmernummer Sie hatten, damit ich prüfen kann ob was hier schief gelaufen ist und auf die entsprechenden Teammitglieder zugehen kann. Wie immer hat die Lage am Hauptbahnhof ihre Vor-und Nachteile, die meisten unserer Gäste honorieren jedoch die direkte Anbindung und die Nähe zur Innenstadt. Ich bedauere, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zugesagt hat und kann Ihre Einschätzung, das es sich um Convenience Produkte handeln soll, nicht nachvollziehen. Wir bieten für € 21,00 ein reichhaltiges Buffet mit einer Käse (u.a. Emmentaler, Appenzeller und Brie)- und Wurstauswahl, Cerealien, gekochte Eier und Rühr- sowie Spiegelei, auf Wunsch servieren wir ein Omelette ganz nach Ihrem Geschmack, Wiener- Nürnberger- und Weißwürsten, knusprigen Bacon, Kartoffeltalern, Milchprodukte, große Brot – und Brötchenauswahl, Croissant und Schokoladencroissant, Kuchen, Konfitüre, Honig, Butter, frischem Obst, diverse Säfte, Mineralwasser und Kaffeespezialitäten sowie unser Bioteeangebot. Und ich freue mich, dass wir Ihnen jetzt auch noch frische Waffeln und frisch gepressten Orangensaft anbieten können! Unser Bestreben ist es, jedem unserer Gäste ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Leider und das tut mir sehr leid, ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Mit herzlichen Grüßen Christian Köntopp - Gastgeber –