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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne Haus, die diese nicht verdient haben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für diese erst 2018 wieder mit 4 Sternen versehenes Haus würde ich mir eine andere Alternative suchen. Die Zimmer sind verschmutzt, flecken und Harre auf dem Teppich . Im Bad sind WC-Bürstenhalter zerbrochen, Ausstattung ist auch nicht ein Plus. Das Frühstück ist überteuert. SB Wurst und Käse . Kaffee aus dem Automaten der besser ist wie der Aufgebrühte aus der Kanne. u.s.w.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Verschmutzt - Einrichtung Bad gerade mal 2 - 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für 20 € pro Person viel zu teuer. Es wurde teilweise schon 40 min. vor Ende der Frühstückszeit abgeräumt und erst auf verlangen wieder hingestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht freundlich aber keine Kompetenz


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sina Beste - Guest Relations Manager