Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Standardhotel mit allem was man haben müsste, leider aber in der Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Gutes Frühstücksangebot und hilfsbereites Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit dem Standard ausgestattet. Allerdings musste ich das Zimmer wechseln da mein ursprünglich gebuchtes Zimmer wohl in der Vergangenheit ein Raucherzimmer war. Der Geruch sitzt wohl so tief im Teppich das er nicht mehr rausgeht. Für Nichtraucher absolut nicht möglich auszuhalten. Der Tausch hat allerdings reibungslos funktioniert. Hinweis: bei der Buchung nochmal drauf hinweisen das ein solches Zimmer nicht gewünscht ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, dafür ein großes Lob.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Serivce mit leider länger Warteschlange beim ein-/auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da ich auf Geschäftsreise war, habe ich mir dieses Hotel auf Grund der Nähe zur Firma ausgewählt.daher war es für mich gut. Für einen Urlaub, um die Sehenswürdigkeiten von München zu besuchen liegt es etwas außerhalb. Die u-Bahn ist allerdings in nicht mal 10 Minuten fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihnen versichern, dass wir ein absolutes Nichtraucher Hotel sind. Jedoch kommt es immer mal wieder vor, dass sich Gäste nicht daran halten, trotz Bußgeld. Leider! Und da haben Sie absolut recht. Den Gerucht für den nächsten Gast heraus zu bekommen gestaltet sich immer etwas schwierig. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten und hoffen sehr, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sina Beste - Guest Relations Manager