Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Potenzial, gutes Essen, Zimmer so lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit neu renoviertem Empfangs- und Restaurantbereich, Schulungsräume und Zimmer veraltet und in die Jahre gekommen. Für 1-2 Tage ok, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. In der Badewanne, die als Dusche fungiert (inkl. retro Stoffduschvorhang) waren Haare von dem vorherigen Gast zu finden, das verdirbt einem leider schon alles. Im Bett wiederum waren Stofffäden von anderem Stoff als das Bett zu finden. Zimmer zum Innenhof sind durch irgendwelche Abzuggeräusche o. ä. relativ laut. Für 2 Nächte war es in Summe echt ok, aber nicht das, was man bei den Sternen erwartet. Der Seminarraum war sehr stickig und die Kombi aus Retro-Teppich und Retro-Vorhänge echt sehr drückend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen - sowohl Frühstück, Mittag- als auch Abendessen war gut und abwechslungsreich. Mittags gab es Büffet, abends a la Card von Salat bis Burger alles.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice so lala, außer, dass das Bett frisch gemacht wurde, ist nichts passiert. Leider konnten im Restaurantbereich und Zimmerservice viele weder englisch noch deutsch, schade, zumindest englisch würde helfen. Rezeption war ok, aber meistens mehr mit sich austauschen über bestellte Pakete etc. beschäftigt als direkt am Kunden. Definitv Potential!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut mit dem Auto erreichbar und eigenes Parkhaus, mehr lässt sich nicht sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sina Beste - Guest Relations Manager