- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit neu renoviertem Empfangs- und Restaurantbereich, Schulungsräume und Zimmer veraltet und in die Jahre gekommen. Für 1-2 Tage ok, mehr aber auch nicht.
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. In der Badewanne, die als Dusche fungiert (inkl. retro Stoffduschvorhang) waren Haare von dem vorherigen Gast zu finden, das verdirbt einem leider schon alles. Im Bett wiederum waren Stofffäden von anderem Stoff als das Bett zu finden. Zimmer zum Innenhof sind durch irgendwelche Abzuggeräusche o. ä. relativ laut. Für 2 Nächte war es in Summe echt ok, aber nicht das, was man bei den Sternen erwartet. Der Seminarraum war sehr stickig und die Kombi aus Retro-Teppich und Retro-Vorhänge echt sehr drückend.
Essen - sowohl Frühstück, Mittag- als auch Abendessen war gut und abwechslungsreich. Mittags gab es Büffet, abends a la Card von Salat bis Burger alles.
Zimmerservice so lala, außer, dass das Bett frisch gemacht wurde, ist nichts passiert. Leider konnten im Restaurantbereich und Zimmerservice viele weder englisch noch deutsch, schade, zumindest englisch würde helfen. Rezeption war ok, aber meistens mehr mit sich austauschen über bestellte Pakete etc. beschäftigt als direkt am Kunden. Definitv Potential!
Gut mit dem Auto erreichbar und eigenes Parkhaus, mehr lässt sich nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 97 |
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Sina Beste - Guest Relations Manager