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Erkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen und beengt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel recht in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind wirklich beengend und dunkel. Das Frühstück hingehend ist überraschend gut. Das Hotel wird zum großen Teil von Geschäftsreisenden genutzt, da sich die Zentrale von Siemens gegenüber befindet. Nach 2 enttäuschenden Zimmerbuchungen, werde ich das Hotel nicht mehr aufsuchen. Ach so: Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das sollte nun doch erwähnt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Oh jeh... Eng, dunkel, abgewohnt...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top Frühstücksbüffet!


    Service
  • Gut
  • Personal sehr bemüht - kann aber nicht über den Zustand des Hotels hinwegtäuschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Geschäftsreisende durchaus eine Option, da Nähe zum Stadtkern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erkan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sina Beste - Guest Relations Manager