- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Scheinbar vor kurzem Renoviert worden. Auf dem ersten Blick machte es einen guten Eindruck. Unser Zimmer war nicht ordentlich geputzt, es waren gut sichtbare Verschmutzungen vom Vorgänger vorhanden. Die Fernbedienung für das Fernsehen fehlte.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Schmutzig, Fernbedienung fürs Fernseher fehlte. Rückstände der Renovierung waren nicht alle beseitigt. Eine Fußleiste war lose, mit einer hohen Verletzungsgefahr. Schmutzige Gläser würden nicht ausgetauscht. Leergut vom Tisch mitgenommen sowie Süßigkeiten. Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht auch wenn diese aufgehängt waren, aber dann nicht vollständig. Schmutzige Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht. Das Zimmer wurde nicht 1 x ordentlich geputzt in den 5 Tagen. Wir haben die Mängel jeden Tag angesprochen und um Abhilfe gebeten. Es wurde viel versprochen nur wenig eingehalten. Handtücher und Fernbedienung mussten wir uns an der Rezeption selbst holen gehen. Schaf war schlecht da die Lüftungsanlage kaum an war und die Temperaturen warm waren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war gut, abwechslungsreich. Ab und an waren Sie zu schnell mit dem Abräumen des Geschirr, was es ungemütlich machte. Außerdem wurde die Lüftung kaum eingeschaltet und die Kippfenster durften auch nicht geöffnet werden. Dies machte es im Frühstücksraum unerträglich heiss und stickig. Da halfen auch nicht die mobilen Ventilatoren nicht, auch nicht das eine Tür zum Biergarten geöffnet wurde
Bester Service
- Nirgends
Nach dem wir uns zwei Mal beschwert hatten, ging keiner mehr an der Rezeption ans Telefon,wenn wir anriefen. Wir hatten sogar das Gefühl als Gäste 3 Klasse behandelt zu werden. Zum Schluss wollten Sie unsere Anliegen nicht mehr richtig anhören und wimmelten uns schnellst möglich ab, so dass die Anderen Gästen nichts mitbekommen sollten. Wir hatten das Hotel über das insolvente BIGXTRA Portal gebucht. Wir haben vor Reiseantritt 2 x angerufen und Sie über das Problem informiert und wollten wissen ob unsere Buchung OK sei. Alles OK, alles Bezahlt diese Antwort bekamen wir auch beim Einchecken. Bis wir Sonntags nicht mehr ins Zimmer kamen. Wir wurden nicht im Vorfeld Informiert oder es wurde auch kein Gespräch mit uns gesucht. Wir mussten Sofort den Hotelpreis erneut bezahlen, sonst hätten Sie uns nicht in unser schmutziges Zimmer gelassen. Auch danach wurden wir nicht freundlich , hilfsbereit behandelt. Könnte ich minus Punkte vergeben bekäme Zimmerreinigung und Rezeption eine 10 minus. So behandelt man keinen Gast !
Die U Bahn 5 war nicht weit entfernt und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Sonstiges
Harry Potter Austellung, Fussball Fanmeile, Biergarten, Parks
Abendaktivitäten
- Restaurants
München bietet für jeden was! Eine schöne Stadt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sehr schlechte! So schlimm war es in keinem,der vielen Hotels die wir schon besucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Bewertungen: | 4 |