Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela
Verreist als Paar • Juni 2024
Nie wieder, Sie sollen sich schämen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Scheinbar vor kurzem Renoviert worden. Auf dem ersten Blick machte es einen guten Eindruck. Unser Zimmer war nicht ordentlich geputzt, es waren gut sichtbare Verschmutzungen vom Vorgänger vorhanden. Die Fernbedienung für das Fernsehen fehlte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Schmutzig, Fernbedienung fürs Fernseher fehlte. Rückstände der Renovierung waren nicht alle beseitigt. Eine Fußleiste war lose, mit einer hohen Verletzungsgefahr. Schmutzige Gläser würden nicht ausgetauscht. Leergut vom Tisch mitgenommen sowie Süßigkeiten. Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht auch wenn diese aufgehängt waren, aber dann nicht vollständig. Schmutzige Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht. Das Zimmer wurde nicht 1 x ordentlich geputzt in den 5 Tagen. Wir haben die Mängel jeden Tag angesprochen und um Abhilfe gebeten. Es wurde viel versprochen nur wenig eingehalten. Handtücher und Fernbedienung mussten wir uns an der Rezeption selbst holen gehen. Schaf war schlecht da die Lüftungsanlage kaum an war und die Temperaturen warm waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Frühstück war gut, abwechslungsreich. Ab und an waren Sie zu schnell mit dem Abräumen des Geschirr, was es ungemütlich machte. Außerdem wurde die Lüftung kaum eingeschaltet und die Kippfenster durften auch nicht geöffnet werden. Dies machte es im Frühstücksraum unerträglich heiss und stickig. Da halfen auch nicht die mobilen Ventilatoren nicht, auch nicht das eine Tür zum Biergarten geöffnet wurde


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bester Service

    • Nirgends

    Nach dem wir uns zwei Mal beschwert hatten, ging keiner mehr an der Rezeption ans Telefon,wenn wir anriefen. Wir hatten sogar das Gefühl als Gäste 3 Klasse behandelt zu werden. Zum Schluss wollten Sie unsere Anliegen nicht mehr richtig anhören und wimmelten uns schnellst möglich ab, so dass die Anderen Gästen nichts mitbekommen sollten. Wir hatten das Hotel über das insolvente BIGXTRA Portal gebucht. Wir haben vor Reiseantritt 2 x angerufen und Sie über das Problem informiert und wollten wissen ob unsere Buchung OK sei. Alles OK, alles Bezahlt diese Antwort bekamen wir auch beim Einchecken. Bis wir Sonntags nicht mehr ins Zimmer kamen. Wir wurden nicht im Vorfeld Informiert oder es wurde auch kein Gespräch mit uns gesucht. Wir mussten Sofort den Hotelpreis erneut bezahlen, sonst hätten Sie uns nicht in unser schmutziges Zimmer gelassen. Auch danach wurden wir nicht freundlich , hilfsbereit behandelt. Könnte ich minus Punkte vergeben bekäme Zimmerreinigung und Rezeption eine 10 minus. So behandelt man keinen Gast !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die U Bahn 5 war nicht weit entfernt und gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Veranstaltungen
    • Sonstiges

    Harry Potter Austellung, Fussball Fanmeile, Biergarten, Parks


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants

    München bietet für jeden was! Eine schöne Stadt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Sehr schlechte! So schlimm war es in keinem,der vielen Hotels die wir schon besucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Bewertungen:4