Die Mitabeiter sollten bessere Technikschulungen erhalten, damit sie mit ihrem Buchungssystem umgehen können und Fehler leichter beheben können. Sie waren bemüht, aber überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer ist groß und verfügte über Holzboden, unterm Bett hervorragend war aber ein Teppich, der einen nicht so guten Eindruck gemacht hat. Ich habe versucht ins und aus dem Bett zu springen um diesen Teppich nicht barfüßig berühren zu müssen.
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeptions waren sowohl bei An- als auch bei Abreise nur Trainees. Es gab beim Check-Out enorme Probleme, falscher Name, falsches Zimmer im System hinterlegt, kein Rechnungsausdruck möglich weil die Drucker nicht gingen, meiner Bitte mir die Rechnung doch bitte nachträglich sobald das System wieder funktioniert wurde nicht nachgekommen, ich musste per Mail erneut nachfragen, zweimal ...
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |