Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marilyn und Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Service, Hygienekonzept schlecht
1,0 / 6

Allgemein

Wir verstehen, das aufgrund von Corona gerade die Hotellerie und Gastronomie es nicht leicht haben, aber dieses Hotel ist unmöglich! Das „angebliche Hygienekonzept“ ist nicht überlegt und völlig sinnfrei. Bei Anreise wurden wir nicht informiert, das aufgrund von Corona, die Zimmer nicht gereinigt werden. Dies soll sowohl die Gäste, als auch die Mitarbeiter schützen. Nachdem wir gesehen haben, das einige Gäste ihren Müll in den Flur stellten taten wir das auch. Das Reinigungspersonal darf das Zimmer nicht reinigen, betritt aber die Räumlichkeiten um Mülltüten und frische Handtücher zu platzieren. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, bei knapp 30 grad, irgendwie doof. Nachdem wir dies mitteilten, wurde uns dann gesagt, dass wir Rücksicht nehmen sollten. Das Hotel stand längere Zeit leer, deswegen funktioniert es nicht. Geht garnicht! Wenn das Hotel noch nicht in der Lage dazu ist Gäste aufzunehmen, muss man halt warten. Ich sollte vielleicht erwähnen das wir mit einem Baby angereist sind, hier haben wir vorab ein Babybett gebucht. Im Zimmer angekommen fanden wir eine bezogene Schlafcouch vor. Verwundert war ich aber erst, als ich das an der Rezeption mitteilte und ein völlig überfordertes junges Mädchen vorfand die mir bei dieser Kleinigkeit nicht helfen konnte. Einige Zeit später kam die Kollegin dann mit dem Bett, das war aber ganz nett. Vielleicht sollte man solche Dinge vorher mitteilen sodass man im Notfall lieber storniert und sich etwas anderes sucht! Man bezahlt Geld, egal wieviel es auch ist, aber man erwartet einen gewissen Service! Ansonsten muss man den Preis anpassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind okay, wenn man nur dort schläft und ansonsten nur unterwegs ist. Aufgrund dessen das überhaupt nicht gereinigt wurde und auch keine Zwischenlösung gefunden wurde, total inakzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Leute an der Rezeption sind nicht in der Lage die Gäste vernünftig zu begrüßen, des Weiteren war es sehr schwierig mit dem Personal zu kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist okay, Umgebung nicht so toll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marilyn und Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Marilyn & Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten, insbesondere in Bezug auf unser Hygienekonzept, die Klimaanlage und die Bereitstellung des Babybettes, erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser Hygienekonzept während der Corona-Zeit darauf ausgelegt war, sowohl Gäste als auch Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und prüfen kontinuierlich, wie wir Kommunikation und Service verbessern können, damit unsere Gäste vor Anreise über alle relevanten Punkte informiert sind. Bezüglich der Klimaanlage und des Babybettes entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste, insbesondere Familien mit Babys, bei uns wohlfühlen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service und die Gästekommunikation weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Daniyil V. Vilenkin Back Office Manager