- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben direkt im Hotel gebucht und haben dummer Weise den "normalen" Preis von € 88, 00 pro Nacht inklusive Frühstück gewählt - es gab aber auch keine Alternative bzw, es wurde keine Angeboten. Check in verlief dann eher unfreundlich und abfertigend. Erster Kritikpunkt: die Reception ist nur bis 23 Uhr besetzt - was passiert, wenn man dann doch später anreisen sollte? Wir standen über Stunden im Stau bei München und waren dann aber aufgtrund unser zeitigen Abfahrt um 20 Uhr dort. Großes Minus war allerdings, dass das Restaurant und die Bar am Anreisetag (das Restaurant dann auch am 2. Tag) geschlossen war. Hallo? - sind wir hier in einem Hotel garni? Zumindest hätte man uns ja bei Reservierung darauf hinweisen können, dann hätten wir zumindest am Anreisetag unterwegs was gegessen und uns für die Zeit vor Ort schonmal nach Alternativen erkundigt. Statt dessen durften wir dann um 21 Uhr im dunklen Bad Reichenhall im Schneegestöber nach einem geöffneten Restaurant suchen (die nette Dame am Empfang konnte leider nichts empfehlen geschweige denn den Weg dahin erklären). Zum Zimmer: auf den ersten Blick OK, relativ klein und im Wohnraum wohl renoviert. Aber: es fehlte ein Teil der "Stuck-Deko-Leiste" vor dem Gardinenbrett. Egal, sieht halt nicht schön aus. Der Absturz kam aber im Bad: dieses Prunkstück aus dem 70ern im dezenten grün mag ja als retro look durchaus seinen Charme haben, aber schwarzer Schimmel in den Fugen, 3 dunkle Flecken im Badewannenboden (Rost?), eine Toilettenbrille mit den Resten vom Vorbenutzer dran, diverse alte Bohrlöcher mit den Dübelresten drin und dicker Staub auf der Spiegelhalterung waren dann doch zuviel des guten. Auch im Schwimmbad war ein großer Schimmelfleck an der hinteren Ecke am Fenster. Frühstück war vom Buffet OK aber ohne Highlights, Service bestand aus "Guten Morgen" und der Platzierung der Thermoskanne mit Kaffee auf dem Tisch. Wir waren dann jedenfalls froh, wieder abreisen zu können und buchen mit Sicherheit beim nächsten Mal ein anderes Hotel am Ort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |