Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Herrlicher Blick vom Balkon auf die Rheinebene
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komfortables Hotel am Waldrand mit Schwimmbad und herrlichem Blick auf Freiburg von den Balkons der Zimmer; gutes gastronomisches Angebot


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortable Zimmer mit bequemen Betten, großen Fenstern und schönen Balkons mit Sitzmöbeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Elegantes Gourmet-Restaurant mit kreativer, aber nicht übertriebener Küche zu angemessenen Preisen; sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen, besonders auch beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage am Rande Freiburgs, direkt am Wald auf einer Anhöhe gelegen, mit herrlichem Blick auf die Stadt, die Weinberge der Umgebung, die Rheinebene und die französischen Vogesen. Anfahrt durch Wohngebiete etwas unübersichtlich, daher am besten den Weg vorab ansehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Schwimmbad, das bis Mitternacht geöffnet hat und abends stimmungsvoll beleuchtet ist; Fitness-Geräte; Spaziergänge direkt vom Hotel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Hotelbewertung sowie Ihre lobenden Worte bedanken! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns über den Dächern der Stadt verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir nicht über einen Fitnessraum mit entsprechenden Geräten in unserem Hotel verfügen! Mit besten Grüßen, Ihre Elvira Roth mit dem gesamten Team vom Panorama Hotel Mercure Freiburg