Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Toller Ausblick aber das wars
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr netter Empfang wobei man hier wohl Unterschiede bei den Gästen macht Andere bekamen Tee oder einen Gutschein Zimmer mit tollem Ausblick aber sehr kleinen Bad Frühstück teuer mit viel Auswahl aber Rührei kalt - Kaffee lauwarm und mit 17€ auch zu teuer


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:242
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders den netten Empfang sowie den einmaligen Ausblick auf Freiburg und die Umgebung im Rahmen Ihres Aufenthaltes geschätzt haben. Ebenso bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Anmerkungen zu verschiedenen Themen. Generell bekommen alle unsere anreisenden Gäste bei Check-in ein Glas Tee. Wurde dies bei Ihnen versäumt, bedauern wir dies sehr und möchten uns in aller Form hierfür bei Ihnen entschuldigen. Einen Cocktailgutschein bei Anreise erhalten alle Gäste, die Mitglied des Treueprogrammes Le Club AccorHotels sind und im Rahmen dieses einen bestimmten Status erreicht haben. In beiden Zimmerkategorien verfügen wir über Badezimmer mit Badewanne oder Dusche. Generell sind die Badezimmer mit Badewanne geräumiger als die Badezimmer mit Dusche. Gerne berücksichtigen wir Ihren Wünsche diesbezüglich bei Ihrer nächsten Zimmerreservierung. Auf Ihre Kritikpunkte zu unserem Frühstücksbuffet werden wir verstärkt achten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Zögern Sie jedoch bitte nicht, in solch einem Fall unser Servicepersonal direkt vor Ort darauf anzusprechen damit wir umgehend zu Ihrem Wohle reagieren können. Es wäre schön, auch zukünftig auf Ihr Vertrauen zählen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Elvira Roth mit dem gesamten Team vom Panorama Hotel Mercure Freiburg