Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Mittelklasse Hotel für einen Kurztripp.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Stadtteil von Magdeburg, direkt an einer Einkaufsstraße. Die Zimmer sind eher funktional denn gemütlich aber ruhig. Frühstück in Ordnung aber nicht übermäßig erwähnenswert. Uns haben die großen Stadtansichten in Lobby und Fluren gefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß aber leider mit dem Charme der 80er Jahre. Die Tapete und die Holzmöbel hatten einige Gebrauchsspruren, der Fernseher ist sehr klein, der Sessel macht jedesmal beim Hinsetzen Geräusche, es gab keinen Balkon und die Betten waren sehr hart, die Kissen nicht so komfortabel. Die Gardinen hatten schon einige Spuren vom Einklemmen im Fenster. Es gab aber einen Wasserkocher für die Kaffee-/Teezubereitung. Alles in allem eher funktional als gemütlich. Vermutlich gibt es aber verschiedene Zimmerkategorien, da es auch verschiedene GebäudeTeile gibt. Es war aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück gab es in einem großen Raum gegenüber der Rezeption über den Hof. Das Buffet war klein und übersichtlich. Es gab zwar alles was man von einem Frühstück in einem BusinessHotel erwartet aber ob das nun 4* wert war kann ich nicht beurteilen. Mir fehlte frisches Obst/Gemüse oder Fisch oder etwas Besonderes. Es gab Joghurt, Obstsalat, Cornflakes und verschiedene Käse-/Wurst- und Marmeladensorten. Für mich persönlich sieht Vielfalt anders aus. Es war in Ordnung. Abendessen haben wir nicht genutzt. Es scheint aber eine Restaurant an das Hotel angeschlossen zu sein.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben den Service nicht in Anspruch nehmen müssen. Die Rezeption war professionell freundlich und im Frühstücksraum war er sehr schnell, umsichtig und nett. WLan funktionierte einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Innenstadt aber in einem Stadtteil der gut zu erreichen ist und direkt in einer Einkaufsstraße mit Straßenbahnanschluss. Wir hatten es nur zur Zwischenübernachtung gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:23