Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Geschäftsreisender (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider sehr in die Jahre gekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Ich war vor 14 Jahren einmal länger Gast und war erschrocken, daß es nach 14 Jahren exakt gleich aussah. Nichts wurde renoviert. Alles ist abgewohnt, die Teppiche, Türen, Klinken, Mobiliar, Bad - einfach alles. Das Frühstück war damals gut, ist jetzt allenfalls kontinentaler Standard. W-Lan funktionierte nicht. Abrechnung via Kertenzahlung war nicht sofort möglich. Nur Barzahlung - Auf die Rechnung warte ich immer noch und das nach mehrmaligem Hinweis. Würde ich nicht nochmal buchen und schon garnicht zu dem Preis!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Inzwischen sehr runter gekommen. In meinem Zimmer weiss ich, daß seit 14 Jahren nichts - aber auch rein garnichts renoviert wurden. Das Mobiliar ist nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war früher mal echt gut. Inzwischen 08/15. Salami, Bierwurst, Scheibenkäse. Nix besonderes. Kaum angemachte Salate, Fisch, Lachs oder zeitgemäße Müsli Ecke. Im Frühstücksraum war es unerträglich warm.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht. W-Lan ging nicht. Kartenzahlung war nicht sofort möglich. D.h. es wurde mit nachträglicher Rechnung gearbeitet. Auf die ich immer noch warte ;-( und seit längerem hinterher laufe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, aber nicht zentral. Einige Kneipen und Restaurants in der Gegend. Straßenbahn in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angabe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geschäftsreisender
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, tut mir leid, dass unsere Antwort vielleicht zu lange gedauert hatte aber leider wurde mir von meiner Vorgängerin kein Zugang zu diesem Konto übergeben. Es tut uns natürlich schrecklich leid, dass unser Haus nicht mehr zeitgemäß in Ihren Augen ist, auch der Renovierungs-und modernisierungsbedarf ist nicht abzustreiten. Da arbeiten wir derzeit, alles nacheinander abzuarbeiten. Beim Frühstück, auch wenn es nur ein kleiner Teil ihrer Kritik ist, haben wir schon wieder aufgepeppt. Wir möchten uns aber auch nochmal nachträglich für Ihre Kritikpunkte bedanken. Mit freundlichen Grüßen Falk Grunert