- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
DIrekt am Eingang der Stadt gelegenen sind vom Hotel der Bahnhof, die Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Hotel verfügt über 16 Stockwerke und bietet tolle Aussichten über die Stadt und die Havel. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Leider werden keinerlei Sport- oder Wellnessangebote gemacht.
DIe Zimmer wirken modern renoviert, haben einen großen Fernseher und ein ungewöhnlich geschnittenes Bad. In den höheren Stockwerken ist die Aussicht toll.
Das Frühstück ist auf hohem Niveau, preislich aber etwas teuer.
Sehr freundliches Personal an Rezeption und Bar.
Optimal ist die Lage insbesondere für Bahnfahrer: näher am Bahnhof ist kaum ein Hotel, dazu liegt der Brandenburger Landtag, das Museum Barbarini und viele weitere Sehenswürdigkeiten direkt gegenüber. EIne Strassenbahnhaltestelle ist vor der Tür!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wird leider kein Wellness- oder Fitnessbereich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 312 |
Lieber Steven, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung, die ich gern mit meinem Team geteilt habe. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion