Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal für Städtereisen und Businessbesuche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am besten gefallen hat mir die schöne Aussicht aus dem hohen Gebäude. Renoviert zuletzt im Jahr 2002 sieht man dem Hotel doch einen gewissen Renovierungsstau an. Eine ausführliche Videobeschreibung gibt es auf www. henschels-welt.de


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind durch die DDR Bauweise relativ klein. Aber es wurde das Beste aus dem vorhandenem Raum gemacht. Im Bad haben nur schlanke Personen Platz. Das Design des Umbaus vom Baujahr 2002 ist deutlich erkennbar, aber nicht unschön oder verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist gleichzeitig auch der Frühstücksraum und groß genug für alle Hotelgäste. Im Sommer kann man wunderbar draußen sein Bier genießen, oder das Frühstück zu sich nehmen, mit Blick auf die Havel.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich und gewitzt. Es wurde bei einem kleinen Problem schnell und unbürokratisch geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das von weitem gut erkennbare Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in der Stadtmitte von Potsdam und an der Havel. Die Stadtmitte ist fußläufig bequem zu erreichen. Direkt an der Havel befinden sich viele Restaurants, welche zum verweilen einladen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Umland gibt es eine Menge Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Zu der Renovierung kann ich Ihnen mitteilen das wir bereits 192 Zimmer im August renoviert haben. Gern zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser neues Zimmerprodukt. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Mercure bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion