Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu schäbig für diesen Preis.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel war ich schon mehrfach und bisher unterm Strich immer zufrieden. Diesmal war es anders: Die Lehnen beider Stühle haben gewackelt, die Wände waren voller Schrammen, die Fernbedienung träge. Ansonsten finde ich es weiterhin eklig, dass WC- und Schlafbereich nicht sauber voneinander abgetrennt sind, so dass Gerüche herüberziehen können, außerdem fehlt ein eigener Papierkorb im Zimmer (neben dem unter dem Waschbecken). Da ich mich gegen das üppige Frühstückbüffet entschieden habe, durfte ich einmal meinen Teller füllen, den eine Servicekraft misstrauisch begutachtet hat. Für ein belegtes Brötchen, ein Ei und ein Kännchen Kaffee fand ich 12 Euro ziemlich happig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lehnen der Stühle wackeln, Wände sind voller Schrammen, WC ist nicht abgetrennt vom übrigen ZImmer, Fernbedienung ist träge, 2. Papierkorb fehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung beim Frühstück war kleinlich. Die angekündigte Bewertungsmail ist auch nach 7 Monaten nicht eingetroffen - obwohl ich per E-Mail daran erinnert habe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6