- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel war ich schon mehrfach und bisher unterm Strich immer zufrieden. Diesmal war es anders: Die Lehnen beider Stühle haben gewackelt, die Wände waren voller Schrammen, die Fernbedienung träge. Ansonsten finde ich es weiterhin eklig, dass WC- und Schlafbereich nicht sauber voneinander abgetrennt sind, so dass Gerüche herüberziehen können, außerdem fehlt ein eigener Papierkorb im Zimmer (neben dem unter dem Waschbecken). Da ich mich gegen das üppige Frühstückbüffet entschieden habe, durfte ich einmal meinen Teller füllen, den eine Servicekraft misstrauisch begutachtet hat. Für ein belegtes Brötchen, ein Ei und ein Kännchen Kaffee fand ich 12 Euro ziemlich happig!
Lehnen der Stühle wackeln, Wände sind voller Schrammen, WC ist nicht abgetrennt vom übrigen ZImmer, Fernbedienung ist träge, 2. Papierkorb fehlt.
Die Bedienung beim Frühstück war kleinlich. Die angekündigte Bewertungsmail ist auch nach 7 Monaten nicht eingetroffen - obwohl ich per E-Mail daran erinnert habe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |