- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war zweimal im Mercure & Residenz, allein im Nov. 2017 und mit Familie zu Silvester 2017. Während ich bei meinem ersten Aufenthalt vom Hotel begeistert war, war ich beim 2. Aufenhalt mit meiner Familie vom Hotel enttäuscht worden.
Hier muss man ganz klar unterscheiden. Das Mercure & Residenz hat ein Hauptgebäude, wo auch das Restaurant und die Bar sind. Hier war ich bei meinem ersten Besuch untergebracht, in einem ausreichend großem Doppelzimmer. Darüber hinaus hat das Hotel noch ein Nebengebäude gegenüber, wo auch Zimmer sind, die für Familien hinreichend groß sind, wo ich bei meinem 2. Besuch untergebracht war.
Das Frühstück war reichhaltig, wenn auch nicht tadellos, trotzdem alles in allem in Ordnung. Das Essen in der Bar hinterließ eine positiven Eindruck.
Bei meinem ersten Besuch war der Service gut und nicht zu beanstanden und das als Silvermember. Bei meinem 2. Besuch als Goldmember musste ich feststellen, dass die Hauptaufmerksam wohl auf dem Hauptgebäude liegt, das Housekeeping im Nebengebäude ließ Wünsche offen und beim Checkin mußte ich trotz Goldstatus und Online Checkin auf mein Zimmer eine Stunde warten.
Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet mit Straßenbahnanbindung in die Stadt und fußläufig zur Messe. Bei meinem ersten Besuch war ich wegen einer Messe in Frankfurt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hier
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |