- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas kleiner Empfangsbereich. Das Haus wirkte auf den ersten Blick sauber. Das Haupthaus kann ich nicht beurteilen da für uns unangekuendigt Baumaßnahmen stattfanden und wir über die Straße im Nebenhaus wohnten. Nun zum Aufreger, beim einchecken bekamen wir eine Kaycard also rüber über die Straße um festzustellen das diese nicht funktionierte. Also zurück zur Rezeption. Wir bekamen dann andere Zimmerkarten mit dem Hinweis das die am nächsten Tag nicht mehr gehen würden. Tag 2 die Schlösser wurden ausgetauscht. Der Handwerker wies uns darauf hin das wir die alten Karten behalten sollten damit der Strom geht und wir die Eingangstuer öffnen können. Also wieder Rezeption neue Karten. Am nächsten Tag kamen wir dann wieder nicht in unser gebuches Zimmer weil vergessen wurde unsere Karte für den Gesamtaufenhalt freizuschalten.
Bedingt durch den Austausch der Schlösser an sämtlichen Türen des Hauses hatten wir 4 Zimmerkarten. Beim ersten betreten des Raumes stellten wir fest das es nur eine Bettdecke und ein Badehantuch gab. Nach Reklamation abgestellt.
Frühstück okay aber eher 3 Sterne Niveau. Vergleichen mit Hamptons ist es dasselbe.
Wie schon in meiner Google Rezension geschrieben 80% der Mitarbeitenden waren überfordert oder Lustlos. Man kam sich vor als ob man als Gast der Dienstleister des Hotels ist.
Gut gelegen, Anbindung zu Öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben. Parken in der Tiefgarage 25 Euro pro Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |