Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Mercure Hotel für eine Nacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der Mercure-Kette in einem plattenbauartigen Komplex in der Innenstadt von Riesa. Das Hotel ist für Radreisende auf dem Elberadweg gut geeignet, da es über einen gesicherten Radabstellraum im Gebäude verfügt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet mit einem Doppelbett, einer Sitzgelegenheit und Schrank und Schreibtischfront. Badezimmer und Doppelzimmer waren aber gepflegt und sauber. Ungewöhnlich war die Anordnung des Bettes, dass in den Raum über eine Zimmerecke aufgestellt war und dadurch aber eine sehr große Ablagefläche um das Kopfende besitzt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zwar direkt an der Elbe, jedoch etwas östlich der Innenstadt in einer kleinen Plattenbausiedlung und direkt neben der Hauptstraße mit einer Schnellstraßenverbindung über die Elbe. Unmittelbar am Gebäude liegt der Riesenhügel mit zwei Restaurants u.a. mit Terrasse zur Elbseite raus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:128