Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannt im Zentrum Saarbrückens
5,0 / 6

Allgemein

Geschmackvolle Inneneinrichtung, vor allem die Lobby ist einladend. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr klein, aber alles ausreichend und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Aus Zimmern in höheren Stockwerken hat man sicher auch einen guten Ausblick, wir sahen leider nur eine Mauer. Die Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück gut. Schade, dass der Umweltschutz, was Seifenstücke und Handtücher angeht, nur auf dem Papier steht: Handtücher werden, auch wenn sie aufgehängt sind, gewechselt, und ein ausgepacktes Seifenstück beim Reinigen weggeworfen - warum denn das? Die Fernseher finden wir geschmacklos und zu dominant. Für uns war die Übernachtung mit Frühstück angemessen vom Preis her, da wir ein Pauschalangebot gebucht hatten - der Frühstückspreis ist unserer Ansicht nach überhöht mit € 17,-. Das würde ich trotz der freundlichen Mitarbeiter*innen und der guten Speisenauswahl nicht extra zahlen wollen.


Zimmer

Funktional, geschmackvoll, TV ist zu groß und dominant. Menschen mit etwas mehr als leichtem Übergewicht/Umfang können dies Zimmer aber kaum zu zweit nutzen.


Service

Sehr freundlich, entspannt, kompetent.


Lage & Umgebung

Fußläufig vom Bahnhof, nicht gerade idyllisch ;) aber praktisch. Man kann aber schnell an die Saar und dort über die Brücke nach Alt-Saarbrücken oder an der Saar entlang bis zum Deutsch-Französischen Garten gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:56-60
Bewertungen:2