Alle Bewertungen anzeigen
Jess (31-35)
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Meistens sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, es bietet saubere und gemütliche Zimmer und ist nur einige Meter von der Einkaufsstraße entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war allerdings gut. Die Mitarbeiter im Restaurant waren zwar freundlich uns gegenüber, allerdings nicht immer untereinander, was natürlich einen schlechten Eindruck auf die Gäste macht.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren bis jetzt eigentlich immer zufrieden mit dem Service. Bei unserem Aufenthalt im August gab es allerdings einige Mängel, wie zum Beispiel ein dreckiges Tuch (wir mussten etwas aufwischen) was einfach wieder zusammen gefaltet wurde und ins Badezimmer gelegt wurde, anstatt es aus zu tauschen. Beim Frühstück wurden die Schüsseln und Präsentierteller leider erst nach langer Wartezeit wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:31-35
    Bewertungen:31