- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich ein Hotel der unteren-/mittleren Mittelklasse. Sofern ein Auto vorhanden ist durchaus gute Lage - ohne Auto wird es vermutlich schwierig. Sehr einfache Zimmer, welche meiner Meinung nach durchaus einer Renovierung bedürfen.
Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Bad und Toilette teilweise in getrennten Räumen, wobei die Toilette ca 1qm Größe hat - schon sehr gewöhnunsbedürftig. Ansonsten Kaffeemaschine auf dem Zimmer und WLAN gratis.
Das Frühstücksbüffet ist vom Angebot her schon recht spärlich. Das kennt man von Mercure-Hotels auch deutlich besser. Abends wirkte das Personal mitunter etwas überfordert. Teilweise sehr lange Wartezeiten, obwohl nicht sonderlich viel los war.
Unterschiedlich und dementsprechend nicht immer freundlich.
Das Hotel liegt unmittelbar an einer Autobahnabfahrt der A6 im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Frankreich. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine McDonalds-Filiale. In ca. 2-3 Autominuten entfernt gibt es die Supermärkte Aldi und Edeka sowie eine Rossmann-Filiale. Der Stadtkern von Saarbrücken ist nicht fussläufig zu erreichen. Mit dem Auto würde ich sagen dass man 10-12 Minuten benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Aussenbereich befindet sich eine Rasenfläche mit Terrasse (zum Restaurant gehörig) und einem kleinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hap |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber hap, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback. Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bekommen viel Lob von unseren Gästen. Das Frühstück bieten wir nach den Vorgaben der Marke Mercure an und es bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis innerhalb der Kettenhotelerie. Wir haben seit 2016 dauerhaft in unser Haus investiert. Alle 100 Badezimmer wurden komplett renoviert, die Klimaanlage sowie die Heizanlage mit 100 Heizungen wurde auch modernisiert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Ebenfalls haben wir die Fassade, den öffentlichen Bereich und das Restaurant renoviert, die Restaurantmöbel und Lobbymöbel wurden bereits ausgetauscht. Auch wurde der Fußboden in einigen Zimmern getauscht und auch hier bereits das neue Mercure Boxspringbett installiert. Sie sehen, sukzessive wird das ganze Hotel modernisiert und es geht Schritt für Schritt weiter. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sven Keil – Direktor